titelbild

 

Stallgemeinschaft Gabriel-Beckmann

Was gibt es Neues

Wir haben Boxen frei, unsere Pferde stehen auf Leinstroh, bekommen Heu, Heulage und Futterstroh (3x täglich), als Kraftfutter in der Regel Hafer und/oder Müsli. Unsere Einstaller misten selber, pro Box erheben wir 260,- Euro/Monat. Gerne können wir das auch gegen Aufpreis übernehmen, genauso können Wiesen für den Sommer geben Aufpreis genutze werden.

Gerne können über den Sommer Pferde zur Rekonvaleszenz zu uns kommen. Die Konditionen dazu bitte erfragen.

Unsere Anlage kann man sich hier anschauen.

Das Solarium ist da, Wellness für unsere Pferde und Ponys (und für uns ;-))

aktuelles63

Sowohl unser Dondolo wie auch unser Carlo sind in die jeweils allerbesten Hände vermittelt. Wir wünschen den neuen Besitzern viel Freude, Spaß und Erfolg mit den Nachkommen unserer Leonie.

Aus Altersgründen verkaufen wir unseren Dondolo und unseren Carlo.

aktuelles62 aktuelles58

Henry und Angelika haben ihr 100-jähriges Jubiläum gefeiert - 70 Jahre Henry und 30 Jahre Stallgemeinschaft.

Es war ein rauschendes Fest mit vielen lieben Leuten, leckerem Essen und Getränken, super Stimmung und guter Laune und sogar Petrus hat die Sonne spendiert. Impressionen findet ihr hier.

aktuelles61

Sabrina hat ein neuen Pony - Mon Cherié ist bei uns eingezogen. Viel Glück ihr beiden!

aktuelles60

Mit unserem Carlo waren auf dem ersten Turnier, für eine Schleife hat es noch nicht gereicht, allerdings waren Britta und Carlo auch nicht mehr weit davon entfernt.

aktuelles57 aktuelles58 aktuelles59

Unsere Finita war auf der Fohlenschau in Dillenburg und wurde mit folgenden Worten besprochen:

“ Ein herrlich aufgemachtes stabiles fundamentsstarkes Stutfohlen , was über einen hervorragenden stabilen Bewegungsablauf verfügt mit schöner Rückentätigkeit und mit sehr, sehr guter Hinterhand mit einem sehr edlem Kopf mit einem treuen Auge und ist auch gut erzogen...”.

Wir waren sehr stolz auf unsere Arienne mit Finita und bedanken uns bei Nicole und Steffi für ihre tatkräftige Hilfe auf der Schau.

aktuelles51 aktuelles52 aktuelles53

aktuelles54 aktuelles55 aktuelles56

Am Pfingstmontag haben wir mal wieder Bodenarbeit gemacht, dieses Mal war der rasselnde Hula Hoop Reifen die Herausforderung.

aktuelles48 aktuelles49 aktuelles50

Britta mit Carlo beim Training

aktuelles45 aktuelles46 aktuelles47

“Auswilderung” unseres diesjährigen Stutfohlens Finita “Finchen” mit Mama Arienne und Freundin Golden Calimera “Calli”

aktuelles42 aktuelles43 aktuelles44

Neu in der Stallgemeinschaft: Christine und Anette mit ihren Pferden Fritz, Fieta und Zeus. Herzlich Willkommen!

aktuelles40 aktuelles39 aktuelles41

Der erste Ausflug ins Grüne

aktuelles36 aktuelles37 aktuelles38

Unser Fohlen ist da: Ein sehr langbeiniges, graziles Mädchen mit einem traumschönen Gesicht - Finita! Geboren am 29.03.2017, Vater: Frascino und Mutter: Arienne

aktuelles27 aktuelles28 aktuelles30

aktuelles34 aktuelles35 aktuelles29

Neue Fotos von unserem Carlo mit Britta:

aktuelles31 aktuelles32 aktuelles33

Neu bei uns zu Gast: Bally Truscal Lady, eine wunderschöne Connemarastute

aktuelles26

Weiterhin sind die Vollgeschwister Chequila und Charmeur bei uns eingezogen

aktuelles25 aktuelles23

Bei uns zu Gast, um die ersten Erfahrungen als Reitpony zu machen: Rufio

aktuelles24

Wir freuen uns über unsere neuen Einstaller, herzlich willkommen Golden Calimera, Polly und Santino.

aktuelles21 aktuelles22

Die Weidepferde besucht.

aktuelles17    aktuelles18    aktuelles19

Bodenarbeit mit Regine Schiemann und Kersten Klophaus, Training wie die Polizeireiterstaffel. Kersten, langjähriger ehemaliger Leiter der Polizeireiterstaffel, Regine, langjährige ehemalige Ausbilderin der Polizeireiterstaffel Wesfalen, waren bei uns. Fotos des Tages findet man hier. Wir sind begeistert und sagen an dieser Stelle ein herzliches “Danke Schön” für diesen Tag.

aktuelles16

Fleissig waren wir auch. Unser Paddock hat einen neuen Boden, jetzt können wir ihn ganzjährig nutzen.

aktuelles14    aktuelles15

Unsere Arienne ist tragend von Frascino. Wir hoffen auf eine unkomplizierte Trächtigkeit und freuen uns im März 2017 auf ein gesundes Fohlen.

aktuelles13

Chequilla, Besitzer: Axel Wessling, macht bei uns Urlaub.

aktuelles12

Wir waren beim freien Training von Ingrid Klimke und haben einen wunderbaren sonnigen Tag verbracht. Impressionen findet man hier

aktuelles11

Auch auf unserem Außenplatz machen Sarah und Carlo einen guten Job.

carlo03

Unser Carlo, völlig entspannt, das zweite Mal im Gelände. Danke an Sarah!

aktuelles10

Wir werden alle nicht jünger, deshalb zieht die StPrSt Leonie zu ihrem neuen Besitzer. Viel Erfolg mit dieser wundervollen Zuchtstute.

leonie02

Vielen Dank für diese wunderschönen Fotos von unserem gezogenen Angel´s Avalon. Als Züchter freut man sich immer, von seinen “Fohlen” zu hören. Weiterhin viel Glück und Erfolg, wir drücken Euch die Daumen.

aktuelles06    aktuelles08    aktuelles07

aktuelles04    aktuelles05    aktuelles09

Nikita ist wieder bei uns. Herzlich willkommen!

aktuelles01

Unseren Carlo haben wir während des Anreitens besucht. Das Video kann man hier sehen.

aktuelles02

Unser Fohlen ist da: Dondolo! Infos, Fotos und Video findet man hier.

aktuelles03